buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Das eigene Twitter-Jahr in wenigen Sekunden

Jahresrückblicke machen einfach Spaß. Dank der Datensammelei der Social Networks können Nutzer der Angebote binnen weniger Sekunden auch einen persönlichen Blick zurückwerfen. Der Webdienst Vizify fasst beispielsweise die vergangenen 365 Tage Twitter-Leben zusammen.

Anzeige
Anzeige

Jahresrückblicke machen einfach Spaß. Dank der Datensammelei der Social Networks können Nutzer der Angebote binnen weniger Sekunden auch einen persönlichen Blick zurückwerfen. Der Webdienst Vizify fasst beispielsweise die vergangenen 365 Tage Twitterleben zusammen.

Wer in einem Kurzspot visualisiert bekommen will, über welche Themen er im vergangenen Jahr am meisten getwittert hat, was sein erfolgreichster Tweet war oder wer seine "goldenen" Follower waren, muss eigentlich nicht mehr tun, als die Applikation mit seinem Twitter-Account zu verbinden. Innerhalb weniger Sekunden bastelt der Dienst einen Kurzspot mit den interessanten Infos zum Twitter-Account 2013 zusammen.
Wer will, kann nach eigenem Geschmack die passende Musik zum Jahresrückblick aussuchen oder auch die Kategorien noch im Nachhinein bearbeiten.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*