Schmieder verlässt die Mediengruppe Klambt

Jonas Schmieder verlässt die Mediengruppe Klambt, um nach eigenen Angaben im Januar 2014 ein Start-up in Berlin zu gründen. Zuvor war er nach seinen Stationen als Head of Digital Business und Verlagsleiter zuletzt verantwortlich für das Business Development und die Unternehmenskommunikation.

Anzeige

Seine bisherigen Aufgaben im Bereich der Unternehmensentwicklung werden in die Geschäftsführung verlagert. Die Unternehmenskommunikation übernimmt Silke Oman, zusätzlich zu Ihrer Funktion als Brand Director am Standort Baden-Baden. "Jonas Schmieder hat in den vergangenen Jahren in unterschiedlichen Bereichen maßgeblich zum Erfolg unserer Aktivitäten beigetragen", erklärt Verleger Lars Joachim Rose. "Ich danke ihm herzlich für sein außergewöhnliches Engagement und wünsche ihm freundschaftlich alles Gute für die Zukunft in der Selbstständigkeit."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige