Internationales Zeit-Magazin geht in Serie

Wie new business berichtet, soll die internationale Ausgabe des Zeit-Magazins ab 2014 zweimal jährlich am Kiosk erhältlich sein. Der Verlag hatte eine dicke Sonderausgabe "The Berlin State of Mind" bereits im Oktober 2013 testweise auf den Markt gebracht. Inhalt war eine übersetzte Sammlung der besten Storys der vergangenen Monate.

Anzeige

Die internationale Ausgabe des Zeit Magazins startet, news business zufolge, 2014 mit einer Auflage von 10.000 Exemplaren und wird in Deutschland in Großstädten, im Bahnhofshandel und ausgewählten Läden zu einem Copypreis von 8,90 Euro erhältlich sein. International erscheint das Magazin in Metropolen wie New York, London, Paris, Shanghai oder Mailand.
"Wir haben von internationalen Künstlern und Meinungsmachern, die unser Magazin mögen, immer wieder den Satz gehört: "I wish I could read it." Da dachten wir uns: den Wunsch können wir erfüllen", so Chefredakteur Christoph Amend über den Launch der englischsprachigen Ausgabe. 

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige