buzzer-das-letzte-aus-dem-netz

Lindenstraße-Stars posieren nackt

Neues aus der wunderbaren Welt der Nackt-Kalender. Nach Karpfen-Girls und Fleisch-Fachleuten posieren auch Stars aus der ARD-Endlos-Soap "Lindenstrasse" hüllenlos für einen Kalender. Diesmal steckt allerdings ein guter Zweck dahinter. Weil das Thema Prostatakrebs in der Sendung thematisiert wird, posieren die Männer über 50 aus der Serie nackt für einen Kalender, um Werbung für Krebs-Füherkennung zu machen. Und zwar sowohl in der Serie als auch im richtigen Leben. Am 15. Dezember wird der Kalender, der u.a. Hansemann und Dr. Dressler nackig zeigt, in der "Lindenstraße" präsentiert. Anschließend kann man den Kalender unter www.lindenstraße.de downloaden.

Anzeige

Neues aus der wunderbaren Welt der Nackt-Kalender. Nach Karpfen-Girls und Fleisch-Fachleuten posieren auch Stars aus der ARD-Endlos-Soap "Lindenstrasse" hüllenlos für einen Kalender. Diesmal steckt allerdings ein guter Zweck dahinter. Weil das Thema Prostatakrebs in der Sendung thematisiert wird, posieren die Männer über 50 aus der Serie nackt für einen Kalender, um Werbung für Krebs-Füherkennung zu machen. Und zwar sowohl in der Serie als auch im richtigen Leben. Am 15. Dezember wird der Kalender, der u.a. Hansemann und Dr. Dressler nackig zeigt, in der "Lindenstraße" präsentiert. Anschließend kann man den Kalender unter www.lindenstraße.de downloaden.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige