buzzer-das-letzte-aus-dem-netz

„Nackt im Mett“

Und wir dachten, mit dem erotischen Karpfenkalender hätten wir Alles gesehen. Aber nein. Die Fleischerinnung Nürnberg toppt den "Carponizer" Kalender spielend mit "erotisch" in Szene gesetzten Fleischern samt ihren "originell" zur Schau getragenen Fleischwaren. Innungsleiterin Angelika Ziegler kommentiert: "Pin-up-Kalender für Männer gibt es viele. Aber was ist mit den Frauen? Es sind doch meistens die Frauen, die einkaufen. Was also liegt näher ..." Ja, Frau Ziegler, was also liegt eigentlich näher? Bitte nur diesem Link folgen, wer wirklich starke Nerven (und schon gegessen) hat ...

Anzeige

Und wir dachten, mit dem erotischen Karpfenkalender hätten wir Alles gesehen. Aber nein. Die Fleischerinnung Nürnberg toppt den "Carponizer" Kalender spielend mit "erotisch" in Szene gesetzten Fleischern samt ihren "originell" zur Schau getragenen Fleischwaren. Innungsleiterin Angelika Ziegler kommentiert: "Pin-up-Kalender für Männer gibt es viele. Aber was ist mit den Frauen? Es sind doch meistens die Frauen, die einkaufen. Was also liegt näher …" Ja, Frau Ziegler, was also liegt eigentlich näher? Bitte nur diesem Link folgen, wer wirklich starke Nerven (und schon gegessen) hat …

PS: Der "Nackt im Mett" Kalender wird leider nicht mehr verlegt. 2012 erschien offenbar die letzte Ausgabe. Schade …

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige