buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Spiegel Online nimmt Böhmermann-Witz für bare Münze

In der Rubrik "Einestages" ist Spiegel Online auf einen Scherz von TV-Quatschmacher Jan Böhmermann reingefallen. In der jüngsten Ausgabe seines "Neo Magazins" ließ er Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi als "Notar Adebisi" in der neuen Notarshow "Notarious" auftreten ("So sexy war Rechtspflege noch nie"). Die fiktive Show fand nun ganz ernsthaft Eingang in den Einestages-Artikel zu 20 Jahren Viva bei Spiegel Online: "...und auf ZDFNeo läuft bald eine Notarshow mit ihm", heißt es da mit Bezug auf Adebisi (wird bestimmt schnell korrigiert).

Anzeige

###YOUTUBEVIDEO###
In der Rubrik "Einestages" ist Spiegel Online auf einen Scherz von TV-Quatschmacher Jan Böhmermann reingefallen. In der jüngsten Ausgabe seines "Neo Magazins" ließ er Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi als "Notar Adebisi" in der neuen Notarshow "Notarious" auftreten ("So sexy war Rechtspflege noch nie"). Die fiktive Show fand nun ganz ernsthaft Eingang in den Einestages-Artikel zu 20 Jahren Viva bei Spiegel Online: "…und auf ZDFNeo läuft bald eine Notarshow mit ihm", heißt es da mit Bezug auf Adebisi (wird bestimmt schnell korrigiert). Jan Böhmermann vergaß natürlich nicht, via Twitter darauf hinzuweisen – samt Screenshot.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige