RTL Dschungelcamp kehrt im Januar zurück

RTL hat den Start der neuen Staffel von „Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!“ bekanntgegeben. Ab dem 17. Januar um 21.15 Uhr werden wieder elf Prominente um die Dschungel-Krone kämpfen.

Anzeige

Wie bereits vergangenes Jahr, wird die Show nach dem Tod von Dirk Bach von RTL Moderator Daniel Hartwig und Sonja Zietlow präsentiert. Auf Grund des großen Erfolges in den vergangen Jahren wird auch die achte Staffel ohne konzeptionelle Veränderungen stattfinden.
Mit der Staffel aus diesem Jahr fuhr der Sender den grandiosen Erfolg von rund 50 Prozent Marktanteil im Finale ein. Wer in der kommenden Staffel in das Dschungelcamp einziehen wird, hat RTL nicht bekannt gegeben. Spekulationen der Boulevardpresse zufolge sollen u.a. Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie Müller wie auch Ex-Queensberry-Sängerin Gabby dabei sein.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige