Stumm verlässt Manager Magazin online

Manager Magazin online verliert seinen Chefredakteur Karsten Stumm. Der 42-Jährige wird das Unternehmen zum Ende des Monats auf eigenen Wunsch verlassen, heißt es in einer Mitteilung. Seine Aufgaben werden an die Chefredaktion des Print-Produktes übergeben.

Anzeige

Dort übernimmt Sven Oliver Clausen, der ab Januar neuer stellvertretender Chefredakteur wird, die redaktionelle Verantwortung für den Online-Auftritt. "Ich danke Karsten Stumm für die konsequente konzeptionelle Weiterentwicklung von manager magazin online und die sehr gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Für die Zukunft wünsche ich ihm alles Gute", erklärt Michael Passe, Verlagsleiter des Manager Magazin.
Stumm arbeitete seit 2005 bei manager magazin online, 2009 wurde er Chef vom Dienst, 2010 übernahm er die Redaktionsleitung, seit Mai 2012 war er Chefredakteur. Im Rahmen seiner neuen Tätigkeit soll er Manager Magazin online künftig projektweise unterstützen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige