buzzer-das-letzte-aus-dem-netz

„Tatort“-Thomalla wird Comic-Heldin bei Yps

"Tatort"-Kommissarin Simone Thomalla hat einen neuen Ermittlerjob: In der kommenden Ausgabe der YPS (erscheint am 21. November) feiert die Schauspielerin ihre Premiere als Comic-Heldin.

Anzeige

"Tatort"-Kommissarin Simone Thomalla hat einen neuen Ermittlerjob: In der kommenden Ausgabe der YPS (erscheint am 21. November) feiert die Schauspielerin ihre Premiere als Comic-Kommissarin.
Als Comic-Heldin kommt Thomalla allerdings selbst in die Bredouille und muss von Känguru Yps und seinen Freunden gerettet werden.

Zu dieser Ehre kam Thomalla über einen Comic-Wettbewerb, den Zeichner Martin Tazl gewonnen hat. Wie er auf die Idee gekommen ist, hübsche Ermittlerin aus dem "Tatort" Leipzig vom TV aufs Zeichenpapier zu bringen… man weiß es nicht. 

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige