buzzer-das-letzte-aus-dem-netz

DFB-Trikot: RTL kann es auch nicht

Bereits kurz nachdem die ersten Entwürfe des neuen Trikots der Deutschen Fußballnationalelf im Netz durchsickerten, war der Shitstorm perfekt. Mit dem Design hat Sportausstatter Adidas bekanntlich total ins Klo gegriffen. Das Team von RTL West nahm dies zum Anlass, sich als Designer zu probieren...

Anzeige

Bereits kurz nachdem die ersten Entwürfe des neuen Trikots der Deutschen Fußballnationalelf im Netz durchsickerten, war der Shitstorm perfekt. Mit dem Design hat Sportausstatter Adidas bekanntlich total ins Klo gegriffen. Das Team von RTL West nahm dies zum Anlass, sich als Designer zu probieren…

Prompt haben die Amateur-Mode-Zare dem Shirt ein schwungvolles, schwarz-rot-goldenes Tribal verpasst. Die rechte Hüfte wird von einem Bundesadler in silber verziert. Dass der Vogel normalerweise nach rechts schaut – und nicht wie bei RTL nach links-, lassen wir mal außer Acht. Dass sich der Adler offenbar seinen Flügel in den Hals stecken will, verstehen wir aber als Andeutung.
Ihren Vorschlag hat die Redaktion übrigens auf Facebook veröffentlicht. Erreicht das Bild 100.000 Likes, will sie dieses Meisterwerk in Produktion geben – au weia. 

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige