Anzeige

Berliner Morgenpost: Kroop wird Mitglied der Chefredaktion

Torsten Kroop ist ab sofort Geschäftsführender Redakteur der Berliner Morgenpost und steigt damit zum Mitglied der Chefredaktion auf. Er berichtet direkt an Morgenpost-Chefredakteur Carsten Erdmann.

Anzeige

Kroop arbeitet bereits seit 2000 für verschiedene Titel der Axel Springer AG und leitete unter anderem die Zentrale Redaktion Zeitungen. Außerdem war der 46-Jährige Redaktionskoordinator der Zeitungsgruppe in Berlin.
Zuletzt verantwortete er die Gesamtleitung der Redaktionsbereiche Produktion, Infografik und Fotoredaktion der Welt-Gruppe und Berliner Morgenpost.

Vorbehaltlich der Zustimmung des Kartellamts wird die Berliner Morgenpost ab 2014 nicht mehr in der Axel Springer AG, sondern in der Funke Mediengruppe erscheinen.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige