Anzeige

„Fashion Hero“: Gekürzte Folgen, neuer Sendeplatz

ProSieben reagiert auf die miesen Quoten der Designer-Show "Fashion Hero" mit Claudia Schiffer und versetzt das Format stark gekürzt von der Primetime in den Spätabend. Für gescheite Quoten sollen stattdessen Spielfilme sorgen.

Anzeige
Anzeige

Statt bisher mehr als zwei Stunden Sendezeit, bekommen die Designer fortan mittwochs um 22.15 Uhr nur noch eine Stunde um an ihrer Mode zu schnibbeln und sie zu präsentieren.
Zuletzt erreichte das ohnehin schwach gestartete Format nicht mal mehr eine Million Zuschauer. Wer die Nachwuchs-Designer trotzdem in voller Länge verfolgen will, kann dies künftig nur noch in der ProSieben-Mediathek tun. Berichte, dass auch ProSiebens Frauensender Sixx "Fashion Hero" in voller Länge ausstrahlt, hat der Sender nicht bestätigt.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*