Henkel wechselt von G+J zu Sky

Thomas Henkel übernimmt den Bereich Strategie bei Sky Deutschland. Der 45-Jährige kommt von Gruner + Jahr, wo er sich sieben Jahre lang um die globale Strategie, Geschäftsentwicklung und Diversifikation kümmerte. Beim Bezahlsender leitet er nun die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens im Kerngeschäft und in neuen Geschäftsbereichen.

Anzeige

Zudem soll Henkel das Senior Management Team bei der weiteren Umsetzung der Wachstumsstrategie unterstützen. Henkel berichtet an Steven Tomsic, CFO von Sky Deutschland. Der 45-Jährige folgt auf Oliver Lewis, der den Bereich Strategie bei Sky Deutschland seit Juni 2011 verantwortete und mit sofortiger Wirkung die Abteilung Customer Propositions & Product Management übernimmt.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige