buzzer-das-letzte-aus-dem-netz

Das ZDF und der Götze-Vertipper

So lustig können kleine Vertipper sein: Nach der Champions League-Partie zwischen dem FC Bayern München und Viktoria Pilsen, transkribierte der Gehörlosen-Service des ZDF auch die Spieler-Interviews nach der Partie.

Anzeige

So lustig können kleine Vertipper sein: Nach der Champions League-Partie zwischen dem FC Bayern München und Viktoria Pilsen, transkribierte der Gehörlosen-Service des ZDF auch die Spieler-Interviews nach der Partie.

Während die meisten Profis ihre gewohnten Platitüden von sich gaben, ließ die Aussage von Mario Götze aufhorchen. Zumindest bei den Zuschauern, die im wahrsten Sinne des Wortes nur zusahen. Laut Text sagte der Bayern-Profi zu seiner persönlichen Situation nach einer langwierigen Verletzung: „Ich fühle mich wohl und werde immer fetter“.

Mit Ton klang das allerdings ganz anders. Götze sagte: „Ich fühle mich wohl und werde immer fitter“.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige