Anzeige

Gottschalk sucht Assistentin für RTL-Geburtstag

Die Idee ist durchaus charmant: Am 2. Januar 2014 feiert RTL seinen 30. Geburtstag. Moderiert wird die Show von Thomas Gottschalk. Als Assistentin sucht der Showmaster nun eine Frau, die ebenfalls am 2. Januar ihren 30. Geburtstag feiert.

Anzeige
Anzeige

Wer neben ihm durch den Abend führen wird, scheint Gottschalk erst einmal relativ egal zu sein. "Ich bin da flexibel. Man unterstellt mir immer, dass ich die optischen Dinge in den Vordergrund stelle. Das ist eine üble Nachrede“, zitiert der Sender den Moderator. Allerdings weißt er auch bereits im Vorfeld darauf hin: "Man muss sich darüber klar sein, man kann mit seiner Klamotte immer nur auf Platz zwei liegen hinter Thomas Gottschalk. Das ist aber ok, damit wird man fertig."

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*