BigFM plant erste Radio-App für Google Glass

Noch ist Google Glass gar nicht für jedermann erhältlich. Trotzdem kündigt der Radiosender BigFM bereits an, mit dem offiziellen Verkaufsstart der Brille als erster Wettbewerber eine Radio-App auf den Markt bringen zu wollen. Das hat BigFM-Geschäftsführer Kristian Kropp am Mittwoch auf den Münchener Medientagen bekanntgegeben.

Anzeige

Man wolle diesen neuen Ausspielweg nutzen, „um den Wandel zum Multimedia-Unternehmen konsequent fortzuführen“, heißt es in der entsprechenden Mitteilung. 
Die App werde mit der Markteinführung der Glass im Frühjahr 2014 erscheinen und „das volle Spektrum des BigFM-Portfolios abdecken“, also sämtliche Radiostreams sowie die redaktionellen Inhalte und Social-Media- und Beteiligungselemente.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige