buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Jubiläums-Comeback: Twix heißt wieder Raider

Von wegen es ändert sich „nix“: Seit 1991 heißt Raider auch in Deutschland Twix und gefühlt, war für viele nach dem Namenswechsel alles anders. Noch immer scheinen die einheimischen Snack-Fans dem alten Riegel nachzutrauern. Allerdings hat der Kummer nun ein Ende – zumindest für kurze Zeit. Denn für zwei Monate, bringt der Mutterkonzern Mars den alten Riegel wieder zurück.

Anzeige

Von wegen es ändert sich „nix“: Seit 1991 heißt Raider auch in Deutschland Twix und gefühlt, war für viele nach dem Namenswechsel alles anders. Noch immer scheinen die einheimischen Snack-Fans dem alten Riegel nachzutrauern. Allerdings hat der Kummer nun ein Ende – zumindest für kurze Zeit. Denn für zwei Monate, bringt der Mutterkonzern Mars den alten Riegel wieder zurück.

Anlässlich des 30. Firmenjubiläums des US-Konzerns gibt es in einigen Süßwaren-Automaten wieder den Nostalgie-Snack. Das alte neue Raider wird seinen Weg allerdings nicht in die Regale von Kiosken, Tankstellen oder der Lebensmitteleinzelhändler finden. Insgesamt zehn Millionen Raiders sollen erst einmal produziert werden.

Die ersten Reaktionen sind durchaus lustig. So sollen sich Kunden bereits im Social Web beschwert haben, dass er in einem Automaten einen 22 Jahre alte Raider-Riegel entdeckt hätte.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige