Anzeige

Chefkoch vermeldet drei Millionen App-Downloads

Vor dem Start des Print-Heftes am 10. Oktober, verrät Gruner + Jahr noch einmal neue Digital-Zahlen seines Web-Vorzeigeprojektes Chefkoch.de. So soll die App der Food-Community mittlerweile über drei Millionen Mal auf mobile Endgeräte heruntergeladen worden sein. Dabei soll jeder dritte User, der die Applikation auf seinen Smartphone installierte, diese auch in den letzten 30 Tagen mindestens einmal genutzt haben.

Anzeige
Anzeige

Das ergibt immerhin rund eine Million aktive Nutzer. „Drei Millionen Downloads – ein grandioser Erfolg für unsere App. Wir sind begeistert, wie aktiv und loyal unsere mobilen Hobbyköche sind“, kommentiert Robert Franken, Geschäftsführer des Chefkoch.de-Betreibers Pixelhouse GmbH. „Die Zahlen zeigen, dass Chefkoch.de auch mit den mobilen Services den Bedarf der Nutzer getroffen hat. Eine tolle Motivation für die kontinuierliche Weiterentwicklung!“

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*