Gala: Jessen wird stellvertretender Chefredakteur

Aufstieg beim People-Blatt: Philipp Jessen, bislang Mitglied der Chefredaktion, wird von Blattmacher Christian Krug zum neuen stellvertretenden Chefredakteur befördert. Seit dem vergangenen Dezember leitet der ehemalige Bravo-Chefredakteur beim G+J-Magazin das Ressort Unterhaltung.

Anzeige

Zeitgleich wurden Chefreporterin Anne Meyer-Minnemann und Mode-Chef Marcus Luft zu neuen Mitgliedern der Chefredaktion berufen. Neben ihrer Society-Kolumne wird sich Meyer-Minnemann künftig auch um die Bereiche Beauty und Lifestyle kümmern. Luft kümmert sich innerhalb der Chefredaktion um den Bereich Mode. Zudem verantwortet er künftig die Line Extensions Gala Style und Gala Men.

"Ich freue mich sehr, mit Philipp Jessen, Anne Meyer-Minnemann und Marcus Luft drei starke Persönlichkeiten mit großartigen journalistischen Fähigkeiten, Ideenreichtum, Durchsetzungsvermögen und Kreativität an meiner Seite zu wissen“, kommentiert Chefredakteur Christian Krug. „Gemeinsam werden wir die Stärken des Magazins weiter erfolgreich ausbauen."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige