Brigitte Woman wiederholt Wechseljahre-Special

Das Brigitte Woman Sonderheft rund um das Thema Wechseljahre war so erfolgreich, dass Gruner + Jahr im Februar 2014 eine Neuauflage herausbringt. Nach eigenen Angaben habe sich das Special rund 48.000 Mal verkauft und sei somit komplett ausverkauft gewesen.

Anzeige

Mit dem Titel "Wechseljahre – na und?" wollte die Brigitte-Redaktion "Tabus brechen und Leserinnen Mut machen, offen mit dem Thema Wechseljahre umzugehen." Das Magazin sollte dabei neue Perspektiven öffnen und zahlreiche Tipps geben, wie "Körper und Seele in dieser Lebensphase der Veränderungen" gestärkt werden können.
"Wir freuen uns sehr über diesen großartigen Erfolg", so Iliane Weiß, Verlagsleiterin der Brigitte-Gruppe. "Die Lager sind leer, die Nachfrage aber immer noch groß. Jetzt dürfen sich alle diejenigen, die kein Heft mehr erwerben konnten, auf die Neuauflage im nächsten Jahr freuen." Darüber hinaus plane der Verlag drei weitere monothematische Sonderhefte auf den Markt zu bringen.
Die Neuauflage des Brigitte Woman Specials erscheint dabei am 19. Februar 2014 mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren. Der Preis liegt unverändert bei 6,80 Euro.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige