buzzer-das-letzte-aus-dem-netz

Tengelmann schaltet im Handelsblatt CDU-Wahlempfehlung

Mut zur Meinung: Eigentlich halten sich die großen Handelsunternehmen mit ihrer politischen Meinung stets zurück. Immerhin will man ja nicht ohne Not die Kunden verärgern, die anderer Auffassung sind. Nicht so Tengelmann. Bei den Mühlheimern hat eine klare Wahlempfehlung schon eine gewisse Tradition.

Anzeige

Mut zur Meinung: Eigentlich halten sich die großen Handelsunternehmen mit ihrer politischen Meinung stets zurück. Immerhin will man ja nicht ohne Not die Kunden verärgern, die anderer Auffassung sind. Nicht so Tengelmann. Bei den Mühlheimern hat eine klare Wahlempfehlung schon eine gewisse Tradition.
Im Handelsblatt sagt Tengelmann nun vor klar seine Meinung und schaltete eine eindeutige Anzeige. Slogan, der inhouse konzipierten Anzeige: „Im Zweifel für die Raute“. Angela Merkel wird sich freuen.

MEEDIA gehört zur Verlagsgruppe Handelsblatt

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige