TV Kult: Programmzeitschrift für Nostalgiker

Gerade als die Programmzeitschrift TV Planer nach gerade mal zwei Ausgaben ihr Aus bekannt gibt, kündigt der NikMa Verlag schon den nächsten Neustarter an. TV Kult erscheint am 27. September und richtet sich anders als andere Hefte des Segments an Nostalgiker, die "ihre Erinnerungen auffrischen und wissen wollen, wo ihre alte Lieblingssendung mal wieder im Fernsehen läuft."

Anzeige

TV Kult soll dabei über Filme und Sendungen der 30er bis 80er Jahre berichten und ausgewählte TV-Tipps zu Kultfilmen- und Sendungen aufzeigen. Auch redaktionelle Beiträge, wie Interviews, Porträts, DVD- und Buchbesprechungen sind geplant. Die Startausgabe präsentiert das vollständige TV-Programm vom 5. Bis 18. Oktober und berichtet über "Dallas", "Magnum", Humphrey Bogart und Romy Schneider.
Das Heft erscheint vorerst mit einer Druckauflage von 120.000 Exemplaren und kostet den Liebhaber von Filmklassikern 3,80 Euro.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige