Manager Magazin: Clausen wird Klusmann-Vize

Mehr Investigativ-Power für das Manager Magazin: Der neue Chefredakteur des Wirtschaftsblattes, Steffen Klusmann, holt Sven Oliver Clausen als neuen stellvertretenden Chefredakteur. Der 40-Jährige ist zur Zeit noch leitender Redakteur des Investigativ-Ressorts der Welt-Gruppe.

Anzeige

Clausen soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt von Berlin nach Hamburg wechseln. Dann ist ein altes FTD-Team wieder vereint. Bereits bei der Financial Times Deutschland arbeitete er als Vize von Chefredakteur Klusmann.
Komplettiert wird das neue Führungsteam des Manager Magazins durch Martin Noé, der auch weiterhin stellvertretender Chefredakteur bleibt. Clausen übernimmt die Position von Henrik Müller, der die Redaktion Ende September 2013 verlassen wird.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige