Anzeige

Süddeutsche Zeitung startet neue Werbekampagne

Unter dem bekannten Claim "Seien Sie anspruchsvoll" startet die Süddeutsche Zeitung eine neue Werbekampagne. Ziel sei es, den Wiedererkennungswert zu steigern und somit die Positionierung als größte überregionale Qualitäts-Tageszeitung zu stärken.

Anzeige
Anzeige

"Die illustrierten Kampagnenmotive bieten eine perfekte Plattform, um die redaktionelle Vielfalt und die Stärken der Süddeutschen Zeitung darzustellen und für die Vermarktung relevante Themenschwerpunkte aufmerksamkeitsstark in den Vordergrund stellen", so der Gesamtvertriebsleiter Mario Lauer. Die Motive könnten dabei sowohl für sich stehen und die Imagewerte der SZ stärken als auch als Aufhänger für konkrete Verkaufsangebote z.B im Direktmarketing eingesetzt werden.

Zum Start der Kampagne, die zusammen mit der SZ-Leadagentur Wunderhaus entwickelt wurde, werden sechs Motive bundesweit in Print, Online, Anzeigen und Direktmarketingaktionen zu sehen sein.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*