buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Joko & Klaas veräppeln Gottschalk & Jauch

Am Montag startete RTL sein neues TV-Event "Die Zwei" und feierte damit die Reunion der Show-Giganten Günther Jauch und Thomas Gottschalk. Auch ProSieben ist der Supercoup des Konkurrenzsenders nicht entgangen. Als Hommage an die beiden Entertainer-Größen moderierten Joko & Klaas ihre Sendung "Circus HalliGalli" daher im Gottschalk und Jauch-Look und nahmen mit den typischen Gesten und Mimiken nicht nur die beiden Moderations-Veteranen aufs Korn sondern, wie immer auch sich selbst.

Anzeige
Anzeige

Am Montag startete RTL das neue TV-Event "Die Zwei" und feierte damit die Reunion der Show-Giganten Günther Jauch und Thomas Gottschalk. Auch ProSieben ist der Supercoup des Konkurrenzsenders nicht entgangen. Als Hommage an die beiden Entertainer-Größen moderierten Joko & Klaas ihre Sendung "Circus HalliGalli" daher im Gottschalk und Jauch-Look und nahmen mit den typischen Gesten und Mimiken nicht nur die beiden Moderations-Veteranen aufs Korn sondern, wie immer auch sich selbst.

Anzeige

Schon die Ankündigung zur Show am Montag lässt vermuten, dass ProSieben den Quoten-Hit des Konkurrenten nicht so leicht wegstecken kann. Auf der Webseite heißt es: "Über hundertfünfzig Jahre hat es gedauert, bis diese beiden endlich wieder auf den Bildschirmen der Seniorenheime gemeinsam zu sehen waren. Günther Winterscheidt und Klaas Heufer-Gottschalk führen durch ein buntes Programm aus dem Sanitätshaus."

Die beiden ließen ihre Verkleidung während der Sendung weitestgehend unkommentiert aber vor allem Klaas zeigte durch die Gottschalk-typischen großen Gesten und dem gehobenen "Gottschalk-Finger", dass er seine direkte Konkurrenz an diesem Abend nicht allzu ernst nimmt.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*