El Cartel Media: Stephan Karrer wird Verkaufsleiter

Erst Mitte Juni verließ Stephan Karrer Discovery Networks - jetzt wird er neuer Verkaufsleiter bei El Cartel Media. Damit folgt der 40-Jährige auf Andreas Kösling, der seit Juni als Vertriebsdirektor fungiert. An ihn wird Karrer künftig auch berichten.

Anzeige

"Mit Stephan Karrer haben wir einen äußerst erfahrenen Verkäufer an Bord, der seit über zehn Jahren in der Branche zuhause ist", so Andreas Kösling über seinen Nachfolger. "Mit seiner langjährigen Expertise und seinem großen Know-How ist er eine große Bereicherung für unser Verkaufsteam. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm."
Vor seiner Zeit bei El Cartel Media war Karrer bei Discovery Networks Deutschland als Key Account Manager sowie zuletzt als Leiter des Werbezeitenverkaufs tätig. In dieser Position verantwortete er die Werbezeiten bei DMAX, Discovery Channel, Discovery HD und Animal Planet.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige