Anzeige

HoCa Corporate Publishing und P7S1 kooperieren

Hoffmann & Campe Corporate Publishing und ProSiebenSat.1 wollen künftig gemeinsam an Neukunden herantreten. Ziel der Kooperation ist die gemeinsame Erschließung neuer Geschäftsfelder. Durch die Nutzung der Potenziale und Kompetenzen will man Content-Lösungen in Zukunft innovativer und kreativer angehen.

Anzeige
Anzeige

"Die Partnerschaft mit ProSiebenSat.1 ist für uns ein wichtiger Schritt. So können
wir unseren Kunden etwa zusätzliche Services wie Livestreams anbieten und vergrößern durch die Kooperation unsere Reichweite", erklärt Christian Breid, Geschäftsführer Hoffmann und Campe Corporate Publishing. "Die Expertise der Kollegen von ProSiebenSat.1 sichert uns weiterhin Corporate TV-Kreation und -Produktion auf höchstem Niveau."
ProSiebenSat.1 schärft damit sein Profil im Bereich Corporate Publishing. Dabei soll neben der Ausweitung des Print-Bereichs besonders das digitale Storytelling in Form von Apps, Online-Magazinen sowie anderen Multi-Channel-Management-Angeboten im Fokus stehen.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*