Vox plant Musik-Show mit Xavier Naidoo

Über den Ausstieg von Xavier Naidoo bei "The Voice of Germany" müssen Fans nicht länger traurig sein: Der Sänger bekommt mit "Die besten Sänger" ein eigenes Musik-Format auf Vox. Die Sendung, in der bereits bekannte deutsche Sänger aufeinandertreffen sollen, ist für 2014 geplant.

Anzeige

"Ich darf bei Vox, dem Sender mit meinem X, in der neuen TV-Season etwas komplett Neues machen", so Naidoo über seine neue Sendung. In dem mehrteiligen Format lädt der Musiker sechs deutsche Sängerinnen und Sänger aus unterschiedlichen Musikrichtungen zum gemeinsamen Musikmachen ein. Vor Ort covern sie die größten Hits der jeweiligen Musik-Kollegen, wobei an jedem Abend ein anderer Künstler im Fokus steht. Am Ende performen die Sänger den gewählten Song und werden von dem gecoverten Künstler bewertet. Naidoo fungiert dabei nicht nur als Gastgeber, sondern auch als Teilnehmer des kleinen "Battles".  

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige