tina und bella feiern Jubiläum

1975 erschien das Frauenmagazin tina zum ersten Mal. Am 25 September feiert die Zeitschrift nun ihre 2000. Ausgabe. Doch auch bei dem Schwesterblatt bella gibt es Grund zur Freude: Das Magazin feiert parallel ihren 35. Geburtstag. Mit fünf Heftfolgen will die Bauer Media Group das Jubiläum der beiden Hefte nun gebührend begehen.

Anzeige

Die Jubiläums-Hefte umfassen inhaltliche Highlights, Gewinnspiele, Hefterweiterungen, Bundle-Ausgaben sowie weitere Extras in Form von Produktproben oder Liebesromane. So hat beispielsweise das erste tina-Titelmädchen aus dem Jahr 1975 einen besonderen Aufritt im Heft. Des Weiteren sollen Leserinnen die Abonnentinnen aus aller Welt kennenlernen und in der Gesundheits-Serie "Wechseljahre" alle Informationen zum Thema erhalten.
"Unsere Jubiläums-Hefte mit vielen Extras sind ein Dank an unsere Leserinnen, die tina und bella Woche für Woche ihr Vertrauen schenken und als treue Begleiterinnen schätzen", so Chefredakteurin Sabine Ingwersen. "Wir sind sehr stolz auf mehr als drei erfolgreiche Jahrzehnte und möchten das mit unseren Leserinnen feiern."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige