buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Jan Böhmermann spießt Wahlplakate auf

Von "Maria statt Scharia" bis "Meine Mudda wird Chef": In Wahlkampf scheinen die Parteien mit allerlei tumben Slogans auf ihren Plakaten aufzutrumpfen. Für zqnce (gesprochen: sequence) hat sich Comedian Jan Böhmermann das Wahlkampfmaterial einmal genauer angeschaut - und zerpflückt es mit viel Humor in seine Bestandteile.

Anzeige
Anzeige

Von "Maria statt Scharia" bis "Meine Mudda wird Chef": In Wahlkampf scheinen die Parteien mit allerlei tumben Slogans auf ihren Plakaten aufzutrumpfen. Für zqnce (gesprochen: sequence) hat sich Comedian Jan Böhmermann das Wahlkampfmaterial einmal genauer angeschaut – und zerpflückt es mit viel Humor in seine Bestandteile.
###YOUTUBEVIDEO###

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*