Anzeige

Interview Magazin: Gräbner übernimmt Anzeigenverkauf

Das Interview-Magazin bekommt neben einer neuen Kreativagentur auch eine neue Anzeigenchefin. Iris Gräbner wird ab sofort den Anzeigenverkauf des deutschen Ablegers des ursprünglich von Andy Warhol gegründeten US-Magazins verantworten.

Anzeige

In dieser Position berichtet Gräbner an Publishing Director Anja Schwing. Bei Condé Nast betreute Gräbner Titel wie Vogue, GQ und AD. Sie war zudem an dem Launch von Glamour, Myself und Vanity Fair beteiligt. Nach ihrer Zeit als Anzeigenleiterin des Sleek Magazines wechselte Gräbner 2011 zu Interview, wo sie bislang als Advertising Sales Director für diverse Bereiche tätig war. 
In der September-Ausgabe wird zum ersten Mal das Design der Kreativagentur Base Design zu sehen sein.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige