Anzeige

Brigitte Mom erscheint öfter

Der Brigitte-Ableger Brigitte Mom ist mit einer verkauften Auflage von 70.000 Exemplaren offenbar erfolgreich genug, um künftig noch öfter zu erscheinen. Ab März 2014 wird das Magazin rund um den Alltag von Frauen zwischen 20 und 40 Jahren daher regelmäßig mit vier Ausgaben im Jahr im Handel erhältlich sein.

Anzeige
Anzeige

"Beinahe täglich erreichen uns begeisterte Mails, Anrufe und Briefe von Leserinnen, die sehnsüchtig auf die nächste Ausgabe warten und immer mehr von Brigitte Mom lesen wollen", so Redaktionsleiterin Angela Wittmann. "Jetzt können sich alle Fans auf vier Ausgaben pro Jahr freuen, für jede Jahreszeit eine. Mit Brigitte Mom-typischen Geschichten, die sofort gute Laune machen und den Müttern zeigen, dass sie nicht allein sind."
Die März-Ausgabe erscheint mit einer Druckauflage von 200.000 Exemplaren und wird unverändert für 3,80 Euro bzw. 2,80 Euro für das Pocketformat erhältlich sein. Für dieses Jahr hatte Gruner und Jahr nur zwei Ausgaben angekündigt.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*