Von Schimmelmann ist neue VIP-Expertin für RTL

RTL hat offenbar eine Nachfolgerin für Vanessa Blumhagen gefunden: Bettina Freifrau von Schimmelmann wird ab dem 26. August das neue Frühmagazin "Guten Morgen Deutschland" als VIP-Expertin unterstützen. Blumhagen löst unterdessen Sibylle Weischenberg im Sat.1 Frühstücksfernsehen ab.

Anzeige

"Wir freuen uns sehr, dass mit Bettina von Schimmelmann eine äußerst erfahrene Society-Expertin in unser Team kommt", so Redaktionsleiter Uwe Fohrmann. "Mit ihren vielen persönlichen Kontakten und Insider-Informationen bringen wir dem ‚Guten Morgen Deutschland‘ – Zuschauer die glamouröse Welt der Schönen und Reichen jetzt noch näher."
Die 39-Jährige ist mit der Welt der Stars und Sternchen bereits bestens vertraut: In ihrer Wahlheimat Hollywood arbeitete sie bereits als Reporterin am roten Teppich und war als persönliche Assistentin und Produzentin von Thomas Gottschalk tätig. Ab dem 26. August wird Bettina von Schimmelmann ihre Erfahrungen dann mit den RTL-Zuschauern teilen können.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige