Partner von:
Anzeige

Focus: Alle Markenableger mit eigenem Digital-Angebot

Nach dem wöchentlichen Focus kommen nun auch die Ableger Focus-Money, Focus-Spezial, Focus-Gesundheit und Focus-Diabetes auf Smartphones und Tablets.

Anzeige
Anzeige

Die Apps sind für iOS und Android-Geräte konzipiert. Der Focus kann ebenfalls browserbasiert am PC gelesen werden. Die Preise liegen jeweils "leicht" unter denen der gedruckten Ausgaben.

Burkhard Graßmann, Geschäftsführer der Burda News Group, sagt: "Das ist ein logischer Schritt. Die Marke Focus befasst sich inhaltlich intensiv mit dem digitalen Leben – und das soll auch für die gesamte Markenfamilie gelten. Zudem haben wir in der Burda News Group sehr positive Erfahrungen mit den digitalen Angeboten von Focus, Fit For Fun und TV Spielfilm gemacht."

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Meedia

Meedia