11Freunde laufen mit neuer iOS-App auf

Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison läuft das Team der 11Freunde mit einer neuen Digital-Taktik auf und präsentiert eine überarbeitete App. Für Apples iPhone gibt es neben dem bereits bestehenden Angebot nun auch Zugänge zu ePapers. Für das iPad ist es die erste App. Für Android-Geräte bleibt vorerst die alte Smartphone-Version.

Anzeige

Neben den Magazininhalten lädt die 11Freunde-App auch die tagesaktuellen News von der Website sowie die Liveticker. Zum Start des ePaper-Angebots lockt das Magazin mit einem Sonderangebot und bietet die Juli- und August-Ausgaben für je 4,49 Euro und das Juni-Heft zum Testen gratis an. 11Freunde-Abonnenten erhalten kostenlosen Zugriff auf die Digital-Ausgaben.
Die überarbeitete 11Freunde-App wird derzeit nur für Apples iPhone und Tablets angeboten und kann ab sofort via iTunes oder Apples Newsstand heruntergeladen werden. Eine Aktualisierung der Android-App sei in Planung. Einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige