DuMont und Funke besetzen Positionen neu

Der bisherige Leiter von Vertrieb und Marketing der Funke Mediengruppe, Carsten Groß, wechselt zu M. DuMont Schauberg. Die Funke Mediengruppe holt als Ersatz Klaus Lohse.

Anzeige

Carsten Groß übernimmt voraussichtlich zum 1. Dezember 2013 die Leitung Vertrieb und Marketing des Verlages M. DuMont Schauberg. Groß war zuvor seit 2005 in verschiedenen Positionen bei der Funke Mediengruppe tätig. Nach dem Traineeprogramm mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation war er dort im Leserservice und Projektmanagement tätig. Seit Oktober 2011 ist er Leiter Abonnementverkauf Digital und Print.
Bei M. DuMont Schauberg ist er für die Abonnementtitel Kölner Stadt-Anzeiger und Kölnische Rundschau sowie für die Boulevardzeitung Express zuständig.
Die Funke Mediengruppe holt dafür Klaus Lohsen als neuen Leiter Abo-Verkauf für Print und Online der NRW-Zeitungstitel. Lohse war unter anderem für Süddeutsche Zeitung als Leiter Abo-Marketing und  die Zeit als Marketing Manager tätig und verantwortete zuletzt die Neugeschäftsentwicklung bei einem internationalen Beratungsunternehmen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige