Anzeige

Z-Promi Big Brother: Diese Stars ziehen in den Container

Am 13. September ist es so weit: Die deutsche Ausgabe von "Promi Big Brother" geht bei Sat.1 an den Start. Die Moderation des Show-Events stand mit Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher bereits fest. Doch laut der Bild sind nun auch die ersten Kandidaten bekannt, die im Herbst 14 Tage lang unter Beobachtung stehen werden.

Anzeige

Neben den obligatorischen Ex-Castingshow Sternchen wie Lucy Diakovska (Ex-"No Angel") und Anna-Maria Zimmermann ("DSDS") sind laut Bild-Informationen auch Rapperin Sabrina Setlur, Martin Scholz (Ex -"Touché"-Sänger) und der ehemalige Boxer Graciano Rocchigiani mit von der Partie. Aus dem Knast in den Knast wandert dagegen Martin Semmelrogge, der derzeit seine Haftstrafe wegen Fahrens ohne Führerschein absitzt. Bis zum Sendestart soll er allerdings entlassen werden.
Auch die Königin des Trash-TVs, Kader Loth, die derzeit bei "Wild Girls" (RTL) zu sehen ist, soll Sat.1 eine Zusage erteilt haben. Das teilte sie zumindest dem People-Portal Promiflash mit. Mit dem Format kennt sich die Loth ja aus: Bereits 2004 machte sie bei der regulären Ausgabe von Big Brother mit, bis sie nach drei Wochen vom Publikum rausgewählt wurde.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige