buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Als die Titanic die Focus-Redaktion heimsuchte …

Unser Fundstück des Tages: Es ist schon ein bisschen her, das experimentierte das Satire-Magazin Titanitc auch mit so genanntem Bewegtbild-Content, vulgo: Videos. Unter dem Label "Titanic TV" besuchten die Frankfurter Satiriker (u.a. mit Martin Sonneborn mit Schirm-Käppi) als Schüler verkleidet die Focus-Redaktion und ließen sich von Focus CvD und Strickwesten-Fan Reiner Lanniger alles erklären. Mit dem Zimmer und dem Journalismus und allem und so.

Anzeige

Unser Fundstück des Tages: Es ist schon ein bisschen her, da experimentierte das Satire-Magazin Titanitc mit so genanntem Bewegtbild-Content, vulgo: Videos. Unter dem Label "Titanic TV" besuchten die Frankfurter Satiriker (u.a. mit Martin Sonneborn samt Schirm-Käppi) als Schüler verkleidet die Focus-Redaktion und ließen sich von Focus CvD und Strickwesten-Fan Reiner Lanninger alles erklären. Mit diesem Zimmer, dem krassen Laber-Laber-Konferenzen-Tisch und dem Journalismus und allem und so. Viel Spaß!
PS: Magazinmacher aufgepasst – bei Minute 1,58 erklärt Herr Lanninger, wie man aus einer langweiligen Geschichte einen "riesen Verkaufsrenner" macht.
###YOUTUBEVIDEO###

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige