buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Axel Cäsar Springer im O-Ton

Viel wird in diesen Tagen darüber räsoniert was Axel Cäsar Springer wohl getan hätte. Anlass ist der Verkauf großer Teile der Print-Medien der Axel Springer AG durch den heutigen Vorstand. Dieses einstündige Gespräch Gerhard Löwenthals mit Axel Springer vermittelt einen guten Eindruck von dem Verleger, der eigentlich lieber Sänger geworden wäre. Das Interview lief in der Reihe "Zeugen des Jahrhunderts" Im Jahr 1982 im ZDF.

Anzeige

Viel wird in diesen Tagen darüber räsoniert was Axel Cäsar Springer wohl getan hätte. Anlass ist der Verkauf großer Teile der Print-Medien der Axel Springer AG durch den heutigen Vorstand. Dieses einstündige Gespräch Gerhard Löwenthals mit Axel Springer vermittelt einen guten Eindruck von dem Verleger, der eigentlich lieber Sänger geworden wäre. Das Interview lief in der Reihe "Zeugen des Jahrhunderts" Im Jahr 1982 im ZDF.

gefunden im Twitterfeed vom @TimmKlotzek

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige