Anzeige

Musikexpress mit Sonderheft zu Ärzten und Toten Hosen

In dem Sonderheft "Die Ärzte vs. Die Toten Hosen" lässt der Musikexpress die beiden deutschen Bands gegeneinander antreten. Die Redaktion stellt die Bands nicht nur vor, sondern wirft zudem einen Blick auf ihre Entwicklung und vergleicht ihre Erfolge sowie außergewöhnliche Aktionen. Außerdem nimmt die Redaktion ihre Fähigkeiten als Musiker, Texter aber auch als Unternehmer unter die Lupe.

Anzeige

"Die beiden Bands gehören einfach zum Größten, was die jüngere deutsche Musikgeschichte hervorgebracht hat. Ihre Songs, ihre Auftritte, aber auch ihre Konkurrenz und Kämpfe, sind legendär", so Redaktionsleiter des Heftes Oliver Götz. "Wir haben uns in der Musikexpress-Redaktion gedacht: Genug Stoff für ein eigenes Magazin."
Das Heft, das am 25. Juli erscheint, umfasst neben dem Duell auch ein Interview mit den Ärzten, eine Fotogalerie mit seltenen Aufnahmen sowie ein XXL-Poster. Martin Vandreier, die Beatsteaks sowie Sänger Thees Uhlmann erklären zudem, was die beiden Gruppen so besonders macht.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige