buzzer-das-letzte-aus-dem-netz

How I Met Your Mother: Teds Kinder schlagen zurück

Acht Jahre saßen sie schweigsam auf der Couch. Acht Jahre lang haben sie geduldig darauf gewartet zu erfahren, wie denn nun ihr Vater ihre Mutter kennengerlernt hat. Jetzt reicht's: Die Kinder von Ted Mosby aus der Kult-Serie "How I Met Your Mother" haben genug und proben in einem Promo-Video für die neunte Staffel den Aufstand.

Anzeige

Acht Jahre saßen sie schweigsam auf der Couch. Acht Jahre lang haben sie geduldig darauf gewartet zu erfahren, wie denn nun ihr Vater ihre Mutter kennengerlernt hat. Jetzt reicht’s: Die Kinder von Ted Mosby aus der Kult-Serie "How I Met Your Mother" haben genug und proben in einem Promo-Video für die neunte Staffel den Aufstand.
###YOUTUBEVIDEO###
Ausgestrahlt wurde der Clip im Rahmen der wichtigten Unterhaltungsmesse Comic Con in den USA. Darin erklären die sonst so schweigsamen Kids auf der Couch, gespielt von  Lyndsy Fonseca und David Henrie, dass ihr Vater doch endlich mit der Sprache rausrücken soll. Ihre Pubertät hätten Sie auf der Couch verbracht. Tageslicht hätten sie nie gesehen. Noch nicht einmal eine Toilettenpause sei möglich gewesen. Und das acht Jahre lang!
Am 23. September strahlt der US-Sender CBS die finale neunte Staffel der Serie aus. Wer schon jetzt wissen will, wer die Mutter ist, kann das hier nachlesen (Achtung: Spoileralarm!)

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige