Anzeige

Kicker und TV direkt kooperieren

Pünktlich zur Bundesligasaison starten TV direkt und das Sportmagazin kicker eine neue Kooperation. Zum Auftakt liegt in der aktuellen Programmzeitschrift ein achtseitiges Bundesliga-Special bei, das im Look & Feel des Sportmagazins gestaltet ist und komplett von den Fußball-Experten aus Nürnberg produziert wurde.

Anzeige
Anzeige

Künftig liefert die Sport-Redaktion Empfehlungen für die wichtigsten Fußball-Highlights im Fernsehen. Im Gegenzug präsentiert die TV-Zeitung aus der Funke-Gruppe die TV-Tipps im Kicker.
"Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit dem Millionenseller TV direkt. Sie bietet uns die Möglichkeit, mehr als zwei Millionen Menschen, die bisher nicht regelmäßig den kicker lesen, unsere Fußballkompetenz erleben zu lassen", sagt kicker-Verlagsleiter Toni Schnell.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*