Anzeige

nugg.ad: Nico Lumma leitet Inkubator

Die Berliner Targeting-Spezialisten bekommen Verstärkung aus Hamburg: Nico Lumma leitet ab sofort den Inkubator von nugg.ad. In dieser Funktion kümmert sich der Web-Experte um die Unterstützung von Start-ups, die das nugg.ad-Ökosystem bereichern sollen.

Anzeige

nugg.ad bietet sogenanntes predictive behavioral Targeting an, das Vermarktern dabei helfen soll, zielgerichtet Kampagnen im Netz zu schalten. "Die Herangehensweise fand ich damals schon spannend, weil sie den Firmen einen konkreten Nutzwert bietet und gerade im frühen Stadium eines Startups den entscheidenen Schub bringen kann", erklärt Lumma auf seinem Blog. "Um so mehr freue ich mich, dass ich jetzt einen Beitrag dazu leisten kann, dass das nugg.ad Ökosystem weiter gestärkt wird durch interessante Investments in junge Firmen.
Als Leiter des Inkubators sucht Lumma fortan nach Unternehmen, die mit ihren Tools schon in der Frühphase der Gründung an die nugg.ad-API andocken können, um so einen Push für ihr Unternehmen zu bekommen.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige