buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

ZDF: Peinlicher Fußballspot jetzt noch peinlicher

Das ZDF hatte mit einem kurzen Spot zur Frauenfußball-EM in der vergangenen Woche ein Eigentor geschossen. Fußballerin kickt dreckigen Ball in Waschmaschine und stellt dann Programm "Leder" ein - das war mehr Klischee als selbst die Öffentlich-Rechtlichen erlauben. Nun gibt es eine offenbar eilig nachgedrehte "Ergänzung" zum Spot. Viel besser macht's das nicht, eher im Gegenteil.

Anzeige
Anzeige

###YOUTUBEVIDEO###

Das ZDF hatte mit einem kurzen Spot zur Frauenfußball-EM in der vergangenen Woche ein Eigentor geschossen. Fußballerin kickt dreckigen Ball in Waschmaschine und stellt dann Programm "Leder" ein – das war mehr Klischee als selbst die Öffentlich-Rechtlichen erlauben. Nun gibt es eine offenbar eilig nachgedrehte "Ergänzung" zum Spot. Viel besser macht’s das nicht, eher im Gegenteil.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*