Patrick Priesmann wird Gesamtanzeigenleiter bei iq media

Patrick Priesmann ist neuer Gesamtanzeigenleiter in der Printvermarktung der iq media marketing GmbH. Die Tochterfirma der Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) vermarktet u.a. Handelsblatt, WirtschaftsWoche, Tagesspiegel und Die Zeit. Michael Zehentmeier ist neuer Gesamtanzeigenleiter der Zeit-Familie in Hamburg.

Anzeige

Patrick Priesmann ist künftig u.a. für die Titel Handelsblatt, WiWo, Tagesspiegel und VDI nachrichten verantwortlich. Bevor er 2009 nach Düsseldorf wechselte, war er u.a. bei der Motor-Presse Stuttgart und dem Focus Magazin Verlag beschäftigt. Seine Vorgängerin Sibylle Schuld hat das Unternehmen verlassen, um sich beruflich neu zu orientieren.

Neuer Gesamtanzeigenleiter der Zeit mit ihren Ablegern (u.a. Zeit Magazin, Wissen, Leo, Campus) wird zum 1. August Michael Zehentmeier, der bereits seit 2000 für den Vermarkter tätig ist. Er folgt auf Axel Kuhlmann, der sich mit einer Beratungsfirma in Schanghai selbstständig macht. 

Priesmann und Zehentmaier berichten beide direkt an Martin Fischer, der ab Juli die Geschäftsführung der Printvermarktung übernimmt.

MEEDIA gehört zur Verlagsgruppe Handelsblatt

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige