Bauer launcht drei neue US-Magazine

Internationaler Print-Zuwachs bei der Bauer Media Group: Der Verlag bringt in den USA gleich drei neue Magazine auf den Markt: Closer, Girl´s World und Celeberate with Woman´s World. Die Zeitschriften sollen jeweils im zweiten Halbjahr 2013 erscheinen.

Anzeige

"Wir freuen uns sehr, diese drei neuen Zeitschriften auf den Markt zu bringen.", so Sebastian Raatz, Executive Vice President bei Bauer Publishing. "Wir glauben an gut gemachte Zeitschriften und erweitern unser Portfolio durch Marken, die unsere Leser begeistertn und neue Zielgruppen erreichen."
Das People-Magazin Closer soll mit einer Auflage von zwei Millionen Exemplaren und zu einem Verkaufspreis von einmaligen 25 US-Cent in Amerika gelauncht werden. Danach kostet eine reguläre Ausgabe 3,99 Dollar.
Als erstes Star-Magazin für junge Mädchen soll Girls´s World eingeführt werden. Das Heft soll sieben Mal im Jahr erscheinen und für 4,99 Dollar erhältlich sein. Mit Celebrate with Woman´s World wird die Frauenzeitschrift Woman´s World erweitert. In dem Ableger, das sechs Mal im Jahr erscheinen wird, dreht sich alles um die wichtigsten Feiertage und Festlichkeiten im Jahr. 

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige