RTL bringt neues Sonntags-Magazin

Mehr Infotainment am Tag des Herrn: Ab November produziert RTL unter dem Arbeitstitel "Unser Sonntag" ein neues Live-Magazin. Die Sendung richtet sich an die ganze Familie und soll mit aktuellen sowie unterhaltsamen Themen bestückt werden. Auch bei den wochentägigen Magazinen am Vormittag sind Veränderungen geplant.

Anzeige

"Mit dem erweiterten, homogenen Angebot am Morgen und dem neuen Live-Format am Sonntagmittag ist RTL künftig in Sachen Information noch breiter aufgestellt.", so der Geschäftsführer von infoNetwork Michael Wulf.
Moderator der zweistündigen Life-Sendung "Unser Sonntag" ist Wolfram Kons, den man auch schon von "Punkt 9" kennt. Der Sendeplatz ist Sonntag von 12 Uhr bis 14 Uhr angesetzt. An den Formel 1 – Nachmittagen bleibt das Magazin einstündig. Doch auch die Life-Magazine am Vormittag werden umstrukturiert: Ab September sollen "Punkt 6" und "Punkt 9" zu einer zweieinhalbstündigen Sendung zusammengefasst werden. Das neue Frühmagazin wird dann wochentags von 6 Uhr bis 8.30 Uhr ausgestrahlt.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige