Anzeige

Kosaca wird stellvertretende Chefredakteurin von View

Seit März ist Hans-Peter Junker in Personalunion Chefredakteur von View und stellvertretender Chefredakteur des stern. Für seinen ehemaligen Hauptjob als View-Macher erhält er jetzt Unterstützung von Kathrin Kosaca. Die 36-Jährige wird neue Stellvertreterin des Blattmachers.

Anzeige

Kosaca gehörte bereits im Herbst 2005 zum Start-Team des Monatsmagazins. 2007 übernahm sie den Posten der Art Directorin. „Kathrin Kosaca hat mit ihrer hervorragenden Arbeit schon jetzt großen Anteil am Erfolg von VIEW“, kommentiert Junker. „Ich freue mich sehr, dass sie in unserer hoch motivierten und engagierten Redaktion noch mehr Verantwortung übernimmt.“

Im ersten Quartal des Jahres kam View auf einen Gesamtverkauf von 126.107 Exemplaren. Im Vergleich zum Vorjahr bedeutet dies ein leichtes Minus von 1,94 Prozent.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige