Anzeige

ZDF will „Wetten, dass..?“ überarbeiten

Ob das Sommer-Special von "Wetten, dass..?" im nächsten Jahr stattfinden wird, steht noch in den Sternen. Klar ist aber, dass das Konzept der ZDF-Unterhaltungsshow überarbeitet werden soll. Das hat Programm-Chef Norbert Himmler angekündigt.

Anzeige

Gegenüber der WAZ sagt Himmler, dass "es sicher noch einiges zu verbessern" gäbe. "Wir werden die Sommerpause intensiv nutzen, um mit allen Beteiligten an der Sendung zu arbeiten." An welchen Stellen die Verantwortlichen gedenken noch mal Hand anzulegen, ist noch nicht bekannt.
Beim diesjährigen Sommer-Special am vergangenen Samstag fuhr das ZDF die‘>. Seit der Moderationspremiere von Markus Lanz im Oktober 2012 hat sich das Publikum halbiert. Die Presse bezeichnete die Mallorca-Episode als den "reinsten Horror"und auch das Publikum ließ im Netz kein gutes Haar am Sommer-Debakel.  

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige