buzzer-das-letzte-aus-dem-netz

Nach Diekmann: Rösler umarmt Menschen

Selten wurde in den Medien so viel gedrückt wie zur Zeit: Erst fielen sich Bild-Chef Kai Diekmann und Philipp Rösler vor der versammelten Presse in die Arme. Dann umarmte Diekmann öffentlichkeitswirksam zurück. Nun folgt der nächste Weiterdreh des Themas: Das Tumblr "Philipp Rösler hugging people" hält, was es verspricht und zeigt den Wirtschaftsminister beim Umarmen.

Anzeige

Selten wurde in den Medien so viel gedrückt wie zur Zeit: Erst fielen sich Bild-Chef Kai Diekmann und Philipp Rösler vor der versammelten Presse in die Arme. Dann umarmte Diekmann öffentlichkeitswirksam zurück. Nun folgt der nächste Weiterdreh des Themas: Das Tumblr "Philipp Rösler hugging people" hält, was es verspricht und zeigt den Wirtschaftsminister beim umarmen.

Mal hat er Guido Westerwelle, Ursula von der Leyen oder auch seinen Vater im Arm. Seine Technik reicht dabei von kernigen Männerdrücken über freundschaftliches Ankuscheln bis zur klassischen Begrüßungsumarmung.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige